Hach, war das schön! Nach all den Jahren, die ich als Besucherin beim Holy Shit Shopping war, durfte ich in diesem Jahr nun als Ausstellerin dabei sein.
In den Wochen zuvor haben ich also fleißig gedruckt, auf Papier, auf Stadtplänen und auf Geschirrtüchern.
Und dann war es so weit, am 14.12. ging es vormittags in die Messehallen und der Stand wurde aufgebaut. Diese Atmosphäre, wenn alle Aussteller ihre Ware hineintragen, Standaufbauten zusammengestellt und Produkte hin- und hergerückt werden, mag ich besonders. Man lernt seine Standnachbarn kennen und es ist eine tolle Stimmung, wenn alle versuchen, ihre Produkte am besten zu präsentieren und natürlich auf Besucheranstürme hoffen.
Um Punkt 12 Uhr ging es dann auch los. Die ersten Besucher strömten in die heiligen Hallen auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken oder um sich selbst zu beschenken. Und dafür gab es beim Holy Shit Shopping ausreichend Auswahl.
Und auch an meinem Stand gab es viele Besucher, tolle Gespräche und einige Siebdrucke haben ein neues Zuhause gefunden.
Zwei Tage lang waren die Messehallen von 12-20 Uhr geöffnet und und auch wenn es durchaus auch anstrengend war, hat es total viel Spaß gemacht! Ein gebührender Saisonabschluss der Marktsaison 2019!
Nun heißt es, die letzten Tage bis Weihnachten genießen, vielleicht bei dem einen oder anderen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt oder mit leckeren Plätzchen bei Kerzenlicht. In jedem Fall wünsche ich wunderschöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2020!